Chic 4 Baby Kombikinderwagen VIVA mit Schwenkschieber ALU

Werbung

Chic 4 Baby Kombikinderwagen VIVA mit Schwenkschieber
Chic 4 Baby Kombikinderwagen VIVA mit Schwenkschieber

Es gibt viele Kinderwagen auf dem Markt, doch warum sollte es eigentlich ein Chic 4 Baby Kinderwagen Viva sein? Nun, dieser Chic 4 Baby Kinderwagen bietet einfach mehr als andere Kinderwagen und das zu einem günstigen Preis. Vor allem sind es die 30 cm großen Luftreifen, die für mehr Sicherheit und Komfort sorgen.

Nicht jeder Wagen hat solch große Räder. Gerade wenn es mal etwas schneller zugeht, können sich solche Räder lohnen. Außerdem hat dieser Chic 4 Baby Kinderwagen einen abnehmbaren Frontbügel.

Ausstattung des Chic 4 Baby Kinderwagens

Gerade wenn der Kinderwagen im Kofferraum Platz finden soll, ist es von Vorteil, bestimmte Teile abnehmen zu können. Abgesehen davon, ist ein Kinderwagen wie der Chic 4 Baby Viva auch für das nächste Einkaufen wie geschaffen. Nicht jeder Kinderwagen verfügt über eine Tragetasche.

Wenn du mal etwas weniger transportieren möchtest, kannst du auch den Fußsack verwenden. Dieser lässt sich nämlich rasch aus der Tragetasche entfalten. Es sind vor allem die Kleinigkeiten, welche den Unterschied ausmachen und dafür sorgen, dass der Chic 4 Baby Kinderwagen sich von anderen Kinderwägen abhebt.

>>>Chic 4 Baby Kinderwagen Sparangebote jetzt auf Amazon ansehen<<<

Sicherheit

Beim Chic 4 Baby Viva kann aber selbst das Sonnensegel wieder abgenommen werden. Wie dieser Chic 4 Baby Kinderwagen Test zeigt, kannst du diesen Kinderwagen überall dort hinnehmen, wo du ihn gerade brauchst, ohne dass er dir im Weg sein muss, oder umständlich in der Handhabung ist.

Tragetasche des Chic 4 Baby Kombikinderwagens
Praktische Tragetasche des Chic 4 Baby Kombikinderwagens

Ein weiterer Vorteil ist der stabile Griff. Damit hältst Du den Kinderwagen stets gut fest. Wenn du den Kinderwagen aber auch mal hinstellen möchtest, gibt es auch noch eine Feststellbremse der Vorderräder. Genau das Richtige, wenn du den Wagen an einem Hügel oder eine unebenen Stelle abstellen möchtest.

Komfort des Chic 4 Baby Viva

Das ist also eine gute Gelegenheit, endlich den Kinderwagen zu bekommen, welchen du dir schon immer gewünscht hast. Der Chic 4 Baby Kinderwagen ist vor allem in Sachen Komfort unschlagbar.

Dafür sorgt die verstellbare Rückenlehne. Wenn du dein Kind also schon früh an einen Kinderwagen gewöhnen möchtest, hast du hierbei die Möglichkeit dazu.

Damit dein Kind auch noch vor der Sonne geschützt ist, kann beim Chic 4 Baby Kinderwagen das Verdeck durch Abtrennen der Rückwand zum Sonnensegel umfunktioniert werden.

Dennoch: Die feststehenden Vorderräder des Kombikinderwagens sind besonderns in der Stadt nicht gerade von Vorteil. Sie erschweren das Handling und das Lenken des Chic 4 Baby Viva Kinderwagens.

Fazit des Chic 4 Baby Kinderwagen Tests

Mit diesem Kinderwagen kannst du nichts falsch machen. Er passt sich jeglicher Alltagssituation an. Gerade wenn du dein Kind von A nach B bringen möchtest, ist es kaum sicherer.

Die großen Luft-Räder und auch die Feststellbremse zeugen von hoher Qualität. Wenn dein Kind mal ein Sonnensegel braucht, ist das auch kein Problem. Selbst wenn du dein Kind nur in der Tragetasche (bis zu 25 kg belastbar) transportieren möchtest, ist das mit diesem Chic 4 Baby Kinderwagen kein Problem.

Dir gefällt die Seite? Jetzt teilen!

Chic 4 Baby Kombikinderwagen VIVA

8.0666666666667

Austattung

75/10

    Sicherheit

    82/10

      Komfort

      85/10

        Vorteile

        • - Große Lufträder
        • - Gute Federung
        • - Gutes Preis/Leistungsverhältnis
        • - Verdeckrückwand kann als Sonnensegel genutzt werden

        Nachteile

        • - Lieferumfang könnte größer sein
        • - Feststehende Vorderräder