Peg Perego Kinderwagen

Peg Perego Kinderwagen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Hier findest du einige beliebte Modelle.

Kinderwagen Peg Perego

Peg Perego ist ein italienischer Hersteller, der neben Buggys, Zwillingskinderwagen, Sportwagen und Kombikinderwagen auch Spielzeugen und Babyzubehör produziert und auf dem internationalen Markt vertreibt.

Das Unternehmen wurde bereits kurz nach dem zweiten Weltkrieg gegründet. Der Gründer Giuseppe Perego revolutionierte mit seiner Idee den damaligen Kinderwagenmarkt. Anstelle von Blechrädern, die damals am Kinderwagen üblich waren, verbaute er Gummireifen.

Diese einfache und dennoch fortschrittliche Idee machte Peg Perego weltweit bekannt und ebnete den Weg, den das erfolgreiche Unternehmen noch heute geht.

Peg Perego Spielwaren

Peg Perego hat sich ganz der Welt der Mütter gewidmet. Daher produziert das Traditionsunternehmen neben Kinderwagen, Zwillingswagen und Buggys auch diverse Spielwaren, die der Betreuung der Kinder dienen.

Ziel ist es, Müttern zu helfen, die Probleme des Alltags mit nützlichen Produkten zu meistern. Peg Perego legt dabei höchsten Wert auf Qualität seiner Produkte.

Die Produkte erfüllen beispielsweise internationale Sicherheitsbestimmungen.

Peg Perego Kinderwagen für moderne Eltern

Für wen eigenen sich Kinderwagen von Peg Perego? Die Modelle von Peg Perego eignen sich vor allem für modebewusste Eltern, die großen Wert auf Stil und Eleganz legen.

Die meisten Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben und Farbkombinationen, so dass auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Die Kinderwagen von Peg Perego sehen aber nicht nur gut aus, sondern sie erfüllen auch höchste Ansprüche an Sicherheit und Qualität. Mit Stolz tragen die Kinderwagen daher das Label „Made in Italy“.

Peg Perego: Diese Modelle sind beliebt

Peg Perego hat viele beliebte Modelle im Angebot. Egal, ob man einen Buggy, Jogger, Erstlingswagen, Zwillingswagen oder auch Kombikinderwagen sucht, das italienische Traditionsunternehmen hat für jede Situation das passende Modell.

Peg Perego Buggy: Pliko P3

Der Pliko P3 ist ein echter Verkaufsschlager. Diesen Buggy von Peg Perego gibt’s in zwei Varianten: Als Classico und als Completo. Hinzu kommt die kleinere Version des Pliko P3 – der Peg Perego Pliko Mini.

Peg Perego Jogger: GT3

Der Peg Perego Kinderwagen Gt3 ist ein äußerst hochwertiger Jogger, mit dem man wirklich auf jede Situation vorbereitet ist. Neben hochwertiger Luftbereifung bietet dieses Modell ein Dämpfungssystem an den Hinterrädern, um höchsten Komfort zu bieten.

Peg Perego Kombikinderwagen: Trio System Book Plus Sportivo

Ein wirklich hochwertiger Kombikinderwagen von Peg Perego ist das Trio System Book Plus Sportivo. Diesen kann man über einen längeren Zeitraum benutzen, da man ihn als Babywagen nutzen bzw. später zum Buggy umbauen kann.

Wo bekommt man Kinderwagen von Peg Perego her

Wenn du dich auch für einen modernen Kinderwagen von Peg Perego entschieden hast, fragst du dich sicherlich, wo man die unterschiedlichen Modelle bestellen oder ausprobieren kann.

In einigen Fachgeschäften kannst du dir einzelne Modelle anschauen. Das hat den Vorteil, dass du die Kinderwagen von Peg Perego ausprobieren kannst. Der große Nachteil ist aber, dass meistens nicht alle Modelle von Peg Perego vorrätig sind.

Daher empfiehlt es sich, auf Amazon vorbeizuschauen. Hier findest du eine große Auswahl an Kinderwagen und auch fast alle Modelle von Peg Perego sind dort vertreten.

Dir gefällt die Seite? Jetzt teilen!