TFK Twinner Twist Duo

TFK Twinner Twist Duo

TFK Twinner Twist Duo
TFK Twinner Twist Duo: Sieht nicht nur modern aus.

Ein TFK Twinner Twist Duo kann nicht nur von Zwillingen genutzt werden, selbst die anderen Geschwisterkinder, mit einem geringen Altersunterschied, können wunderbar Platz im Twinner Twist Duo finden.

Die enorme Vielfältigkeit des TFK Twinner Twist Duo ist eine wahre Unterstützung für den Alltag. Der TFK Twinner Twist Duo Test hat ergeben, dass es sich um ein ideales und Qualitätsprodukt handelt.

Um das Modell TFK Twinner Twist Duo ein weniger besser kennenzulernen, helfen wichtige Artikelmerkmale und Eigenschaften bestimmt weiter.

Wie ist der TFK Twinner Twist ausgestattet?

Die Bereifung und Federung beim TFK Twinner Twist Duo ist als äußerst hochwertig zu bewerten. Bei den TFK Twinner Twist Duo Test wurden die Luftreifen inklusive dem Kugellager als sehr komfortabel bezeichnet.

Damit können vorhandene Unebenheiten und Bodenwellen sanft abgefedert werden. Ein harmonischer Fahrstil wird damit gefördert. Der Raddurchmesser beträgt vorne 10″ und hinten liegt er bei 12″. Die Vorderräder sind zudem drehbar, feststellbar und abnehmbar.

Ebenso befindet sich ein großer Korb am Twinner Twist Duo, der perfekt als Ablage für manchen kleinen Einkauf dienen kann. Er glänzt immerhin mit einem Fassungsvermögen, welches sich sehen lassen kann. Ein separates Sonnenverdeck mit Sichtfenster wurde ebenso am TFK Twinner Twist integriert.

Somit sind deine Kinder bei intensiver Sonneneinstrahlung ideal geschützt.

TFK Twinner Twist Duo Zwillingswagen, black/schwarz

(14 Kundenrezensionen)

Erhältlich ab: EUR 651,89

Bei der Herstellung wurde ein wasser- und abriebfester Außenstoff verwendet. Des Weiteren besteht der TFK Twinner Twist aus einem robusten Alu-Rahmen. Dieser wurde so konstruiert, dass er in wenigen Sekunden zusammengeklappt werden kann.

Das Aufstellen benötigt gleichermaßen auch nur 30 Sekunden. Selbst das Aufstecken der Babywannen kann nach ein wenig Übung ganz problemlos ausgeführt werden. Hat man das Prinzip erst einmal verstanden, dann ist es kinderleicht. Die Trittbretter 3-fach höhenverstellbar sowie waagrecht klappbar sollten nicht unerwähnt bleiben.

Was hat der TFK Twinner Twist Duo Test im Punkt Sicherheit zu berichten?

Der TFK Twinner Twist Duo wurde nach den Sicherheitsstandards vom TÜV-GS hergestellt.
Der verstellbare 5-Punkte Sicherheitsgurt ist gepolstert und entspricht der Größe eines Kindes.

Im TFK Twinner Duo Test konnte festgestellt werden, das es bei den kleinen Testfahrern keinerlei Beschwerden gab. Rote Stellen am Hals, Druckstellen oder gar Einschnürungen konnten generell ausgeschlossen werden.

Zur Abbremsung des Kinderwagens wurden Scheibenbremsen M-Brake beidseitig eingebaut.

Twinner Twist Duo: Wie sieht es im Bereich Komfort und Bequemlichkeit aus?

Der TFK Twinner Twist Duo kann im Punkt Komfort mit einigen Aspekten glänzen. Zum einen wäre hier die gepolsterte und atmungsaktive Rückenlehne zu erwähnen. Diese ist 50 cm lang. Bis zu 4 Mal kann sie verstellt werden.

Die Bezüge der Sitze sind mit einem pflegeleichten Material ausgestattet. Daher kann man sie abnehmen und waschen. Ein weiteres positives Futur ist die Atmungsaktivität. Die Maße der Liegefläche betragen 82 x 27 cm und der Sitzfläche 22 x 30 cm.

Damit das Fahren des Twinner Twist Duo um ein Vielfaches vereinfacht wird, wurde eine verstellbare Schiebestange am Wagen integriert. Somit kann man nahezu jede Größe nach Bedarf einstellen.

>>>Twinner Twist Duo SPARANGEBOTE jetzt ansehen<<<

Diese Erleichterung wirst du deutlich spüren. Schließlich ist der Kinderwagen kein Leichtgewicht. Immerhin stehen 16,5 Kilogramm auf der Waage zugute. Gleichzeitig sorgt das wiederum für eine hohe Stabilität und Kippsicherheit. Schließlich können die kleinen Sprösslinge schon mal hin und wieder ins Schwanken geraten. Daher ist dieses Kriterium sehr wichtig.

TFK Twinner Twist Duo Liegeschale
TFK Twinner Twist Duo Liegeschale

Die maximale Belastbarkeit liegt bei 45 Kilogramm. Das Klappmaß mit Rädern ist 85 x 75 x 48 cm und ohne Räder: 75 x 75 x 38 cm. Der Kombi Zwillingswagen kann entweder in der Stadt, aber auch auf Waldwegen oder Landstraßen eingesetzt werden.

Er ist vergleichsweise schmal gehalten und deshalb auch sehr wendig. Sie passen damit problemlos durch die Türen. Ebenso kann der Kinderwagen im Auto verstaut werden. Egal wo die Reise hinführt, der Begleiter kann überall mitgenommen werden. Das leichte Handling ist ein absoluter Vorteil.

Fazit des TFK Twinner Twist Duo Tests

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Kombi Zwillingswagen im höheren Segment wiederzufinden. Jedoch spricht die außerordentliche Qualität und Verarbeitung für sich.

Der TFK Twinner Twist Duo Test ergab außerdem, dass das Modell wunderbar im Alltag benutzt werden kann. Es handelt sich um ein individuelles und empfehlenswertes Produkt.

Dir gefällt die Seite? Jetzt teilen!

TFK Twinner Twist Duo

9.5

Ausstattung

95/10

    Sicherheit

    95/10

      Komfort

      95/10

        Vorteile

        • - Tolle Verarbeitung
        • - Gute Qualität
        • - Vielseitig einsetzbar
        • - Viel Zubehör
        • - Luftreifen

        Nachteile

        • - Nicht das günstigste Modell